Meinungen unserer Katzenfreunde

Raja & Rudy

Raja & Rudy

  Mein Freund und ich haben lange mit dem Gedanken gespielt, uns um zwei Kätzchen zu bereichern. Nach bestimmt einem Jahr Recherche zu Rassen und Züchtern sowie Umzug in eine größere Wohnung sind wir auf die tolle Seite der Familie Feldpausch gestoßen. Die super...

Scotty und Sammy

Scotty und Sammy

  Wir haben uns für die Rasse Ragdoll aufgrund ihres liebenswerten Charakter entschieden. Durch Zufall sind wir auf Familie Feldpausch und ihre Katzenzucht gestoßen. Schon beim ersten Besuch war klar, dass Familie Feldpausch unglaublich lieb mit all ihren Katzen...

Rocky & Rusty

Rocky & Rusty

  Im Dezember 2022 rief ich nach einer zweiwöchigen Recherche Christine Feldpausch an. Ich hatte damals eine außergewöhnliche Bitte. "Meine Frau und ich möchten nach dem Tod unseres Main coon Katers Tiger das erlebte verarbeiten und bei ihnen in einem Jahr 2...

Piet & Percy

Piet & Percy

  Nachdem wir letztes Jahr leider Abschied von unserem 17 Jahre alten Britisch Kurzhaar Kätzchen nehmen mussten, waren wir wieder auf der Suche nach einer menschenbezogenen und zutraulichen Wohnungskatze. Nach ausgiebiger Recherche im Internet haben wir...

Peach

Peach

  Die kleine Peach ist im Juli 23 bei uns eingezogen.Ich bin so froh das ich durch eine Bekannte auf Frau Feldpausch gestoßen bin.Frau Feldpausch ist eine herzliche, offene, liebevolle Frau die sich mit voller Hingabe um Ihre Katzen kümmert.Die Katzen haben dort...

Nuri

Nuri

  Wir haben im Herbst 21 unseren wunderschönen Henri von Familie Feldpausch bekommen. Er war von Anfang an aufgeschlossen und fügte sich wunderbar zu unserer Heiligen Birma Dame ein. Nachdem ich durch Zufall sah, dass aus der gleichen Verpaarung ein Wurf...

Mandy & Nova

Mandy & Nova

Wir wollten uns bei der Familie Feldpausch bedanken für unseren lieben Kater Kylo der jetzt schon seit April 2022 bei uns lebt. Mit ihm ist jeder Tag noch ein bisschen schöner geworden. Wir haben uns dazu entschlossen noch eine Ragdoll Katze aufzunehmen und sind...

Larry & Lio

Larry & Lio

Nachdem wir uns aufgrund des Aussehens und des tollen Charakters dazu entschieden haben, zwei Ragdolls ein neues Zuhause zu geben, sind wir im Internet bei der Suche nach einem seriösen Züchter auf die Seite von Frau Feldpausch aufmerksam geworden. Kurz nach der...

Luke

Luke

Wir haben den kleinen Luke (mittlerweile Filou) zu uns und unserem ausgewachsenen BKH Kater Teddy geholt. Schon bei der Besichtigung des L-Wurfes, war es Liebe auf den ersten Blick. Als wir den kleinen dann abgeholt haben und er aus der Box rauskam, war keinerlei...

Kaja & Kylo

Kaja & Kylo

Mein Mann und ich wollten uns mal bei der Familie Feldpausch bedanken für zwei superliebe Ragdoll Katzen, Kaja und Kylo. Als ich sehr traurig war über dem Tod meiner geliebten Katze ? Samy, die mich 19 Jahre begleitet hat und ich mich über eine Ragdoll Katze erkundigt...

Jazz & Josy

Jazz & Josy

Wir haben lange nach einer vertrauenswürdigen Züchterin gesucht und sind dann über unsere Recherche im Internet auf die Homepage von Frau Feldpausch gestoßen. Die Aufmachung der Seite, die vielen Bilder und Informationen haben uns sofort gefallen und wie nahmen noch...

Inca

Inca

Bei der Suche nach einem Ragdoll Kitten sind wir im Internet auf die Homepage von Frau Feldpausch aufmerksam geworden. Schon die Fotos der wunderschönen Zuchtkatzen und Kater haben uns sofort begeistert. Wir haben dann frühzeitig Kontakt aufgenommen, da wir auch noch...

Henry und Hugo

Henry und Hugo

Nachdem mein Freund und ich uns dazu entschlossen haben zwei Kitten ein Zuhause zu geben und begeistert vom Aussehen und Charakter der Ragdolls waren, sind wir im Internet auf Frau Feldpauschs Homepage gestoßen. Überzeugt von dem bereits guten Feedback, welches auf...

Frodo und Filou

Frodo und Filou

Nachdem unsere geliebte Shila letztes Jahr von uns gegangen ist, haben wir uns nach langen Überlegen, auf die Suche nach neuen vierbeinigen Familienmitgliedern gemacht. Dabei sind wir auf die Ragdolls gestoßen.Als wir diese Rasse zum ersten Mal sahen, waren wir sofort...

Finja und Fiona

Finja und Fiona

Auf unserer Suche nach zwei Kätzchen sind wir auf die Homepage der Hobbyzucht von Frau Feldpausch gestoßen. Wir waren sofort begeistert, nachdem wir die tollen Fotos und das Feedback der bisherigen Würfe gesehen haben. Die Kontaktaufnahme mit Frau Feldpausch war...

Eddy

Eddy

Eddy ist ein wunderbar ausgeglichener, verschmuster und von Grund auf positiver und lieber Kater, der mich jeden Tag aufs Neue zum Lachen bringt. Er hat sich wie selbstverständlich zu meiner anderen erwachsenen norwegischen Waldkatze gesellt. Dabei gewährt er ihr die...

Dorian

Dorian

Die Kinderstube bei Feldpauschs ist schlichtweg ein Paradies für Kitten, sauber, weitläufig, hell, mit mannigfaltigen Spiel- und Lernanreizen. In einer wunderbaren, gesunden Atmosphäre verbringen die Kitten unter der hervorragenden Pflege und liebevollen Fürsorge von...

Dusty & Dreamer

Dusty & Dreamer

Nach dem Verlust meiner beiden Ragdoll-Engel, bin ich beim googeln auf die Seite der „Ragdolls vom Heißen Bäumchen“ gestoßen. Das schönste war,  dass Kitten geboren wurden, die gerade mal eine Woche alt waren. Ich nahm per E-Mail Kontakt mit Frau Feldpausch auf und...

Calvin & Chico

Calvin & Chico

....ihre Katzen sind wunderschön in Aussehen und Wesen.....und absolut sozialisiert.....das findet man nicht in jeder Zucht, dass kann ich mit Sicherheit sagen, weil selber anders erlebt. Insofern bin ich froh, ihre Zucht gefunden zu haben. Und falls mich jemand...

Bella & Bailey

Bella & Bailey

Wir haben unsere ersten Katzen bei Frau Feldpausch geholt. Der erste Kontakt war sehr nett, freundlich, offen und ehrlich. Es ist ganz offensichtlich wie sehr Sie Ihre Katzen liebt und mit wieviel Hingabe und Leidenschaft Sie Ihre Zucht betreibt. Frau Feldpausch steht...

Alvin & Amber

Alvin & Amber

Wir waren schon einige Zeit am liebaeugeln mit dem Gedanken uns eine  Ragdoll Katze zu uns zu holen. Durch Zufall sah ich die Anzeige von Christine und wir vereinbarten einen Termin. Was uns sofort auffiel, war der liebevolle Umgang mit den Katzen. Alle leben zusammen...

Antonio

Antonio

Nachdem unsere Katze Dana nicht mehr lebte, hörten und sahen wir uns nach einem "neuen" Kätzchen um. Es sollte eine Ragdollkatze sein und der Züchter nicht allzuweit wegwohnen. Wir entdeckten im Internet die Ragdollzucht  "Vom heißen Bäumchen" in Gemmerich. Nach einem...

Aslan & Aladin

Aslan & Aladin

Hallo! Wir sind Pia und Benny, und sind sehr dankbar dafür, dass wir 2 Schützlinge aus dem A-Wurf mit Leona zu uns holen  konnten! Es sind 2 wundervolle und aufgeweckte Buben (Aslan und Aladin, die mittlerweile Piet und Nano heißen) und sich nach bereits wenigen...