Wir haben lange nach einer vertrauenswürdigen Züchterin gesucht und sind dann über unsere Recherche im Internet auf die Homepage von Frau Feldpausch gestoßen. Die Aufmachung der Seite, die vielen Bilder und Informationen haben uns sofort gefallen und wie nahmen noch am selben Tag Kontakt auf.

Frau Feldpausch hat direkt ein Telefonat angeboten um weitere Infos auszutauschen und nach dem Telefonat wussten wir: unser Kitten sollen aus dieser Zucht sein.

Wir hatten uns weder auf einen speziellen Wurf, Farbe oder Geschlecht beworben, sodass wir bereits früher als erwartet die Möglichkeit bekamen unsere beiden Mädels anzuschauen da die eigentlichen Käufer leider auf Grund einer Allergie zurücktreten mussten.

Für uns sollte das genau so sein denn die beiden Mäuse sind einfach nur zauberhaft und wir waren verliebt vom ersten Tag an. Ivy ist die Mutige aber dennoch Verschmuste und fordert sich ihre Kuschelzeiten ein, was wir sehr genießen. Calea ist viel vorsichtiger und ruhiger. Genießt ihre Ruhe aber wenn es ums Toben und Spielen geht, ist sie immer direkt mit dabei. Sie springen durchs ganze Haus, kämpfen und kuscheln und erwärmen unser Herz. Anders kann man es nicht beschreiben.

Die ganze Abwicklung war perfekt und auch im Nachhinein wird man nicht allein gelassen und es wird sich oft nach den beiden erkundigt. Das gibt uns auch selbst nach dem Kauf noch ein gutes Gefühl. Wir haben uns definitiv für die richtige Züchterin entschieden 🙂

März 2022 von Nadine & Nikolas

Meinungen unserer Katzen Käufer

Nuri

Nuri

  Wir haben im Herbst 21 unseren wunderschönen Henri von Familie Feldpausch bekommen. Er war von Anfang an aufgeschlossen und fügte sich wunderbar zu unserer Heiligen Birma Dame ein. Nachdem ich durch Zufall sah, dass aus der gleichen Verpaarung ein Wurf...

Mandy & Nova

Mandy & Nova

Wir wollten uns bei der Familie Feldpausch bedanken für unseren lieben Kater Kylo der jetzt schon seit April 2022 bei uns lebt. Mit ihm ist jeder Tag noch ein bisschen schöner geworden. Wir haben uns dazu entschlossen noch eine Ragdoll Katze aufzunehmen und sind...

Larry & Lio

Larry & Lio

Nachdem wir uns aufgrund des Aussehens und des tollen Charakters dazu entschieden haben, zwei Ragdolls ein neues Zuhause zu geben, sind wir im Internet bei der Suche nach einem seriösen Züchter auf die Seite von Frau Feldpausch aufmerksam geworden. Kurz nach der...

Luke

Luke

Wir haben den kleinen Luke (mittlerweile Filou) zu uns und unserem ausgewachsenen BKH Kater Teddy geholt. Schon bei der Besichtigung des L-Wurfes, war es Liebe auf den ersten Blick. Als wir den kleinen dann abgeholt haben und er aus der Box rauskam, war keinerlei...

Kaja & Kylo

Kaja & Kylo

Mein Mann und ich wollten uns mal bei der Familie Feldpausch bedanken für zwei superliebe Ragdoll Katzen, Kaja und Kylo. Als ich sehr traurig war über dem Tod meiner geliebten Katze 🐱 Samy, die mich 19 Jahre begleitet hat und ich mich über eine Ragdoll Katze erkundigt...

Inca

Inca

Bei der Suche nach einem Ragdoll Kitten sind wir im Internet auf die Homepage von Frau Feldpausch aufmerksam geworden. Schon die Fotos der wunderschönen Zuchtkatzen und Kater haben uns sofort begeistert. Wir haben dann frühzeitig Kontakt aufgenommen, da wir auch noch...

Henry und Hugo

Henry und Hugo

Nachdem mein Freund und ich uns dazu entschlossen haben zwei Kitten ein Zuhause zu geben und begeistert vom Aussehen und Charakter der Ragdolls waren, sind wir im Internet auf Frau Feldpauschs Homepage gestoßen. Überzeugt von dem bereits guten Feedback, welches auf...

Frodo und Filou

Frodo und Filou

Nachdem unsere geliebte Shila letztes Jahr von uns gegangen ist, haben wir uns nach langen Überlegen, auf die Suche nach neuen vierbeinigen Familienmitgliedern gemacht. Dabei sind wir auf die Ragdolls gestoßen.Als wir diese Rasse zum ersten Mal sahen, waren wir sofort...

Finja und Fiona

Finja und Fiona

Auf unserer Suche nach zwei Kätzchen sind wir auf die Homepage der Hobbyzucht von Frau Feldpausch gestoßen. Wir waren sofort begeistert, nachdem wir die tollen Fotos und das Feedback der bisherigen Würfe gesehen haben. Die Kontaktaufnahme mit Frau Feldpausch war...

Eddy

Eddy

Eddy ist ein wunderbar ausgeglichener, verschmuster und von Grund auf positiver und lieber Kater, der mich jeden Tag aufs Neue zum Lachen bringt. Er hat sich wie selbstverständlich zu meiner anderen erwachsenen norwegischen Waldkatze gesellt. Dabei gewährt er ihr die...