Die Kinderstube bei Feldpauschs ist schlichtweg ein Paradies für Kitten, sauber, weitläufig, hell, mit mannigfaltigen Spiel- und Lernanreizen.
In einer wunderbaren, gesunden Atmosphäre verbringen die Kitten unter der hervorragenden Pflege und liebevollen Fürsorge von Frau Feldpausch ihre sie prägenden ersten Wochen.
Einen besseren Start für diese kostbaren Juwelen gibt es nicht.
Die Kitten spielen, klettern und kuscheln zusammen mit ihren Geschwistern und den erwachsenen Katzen und sind somit in höchstem Maße sozialisiert.
Mein Goldschatz DORIAN vom Heißen Bäumchen ist superlieb, neugierig, mutig, angstfrei, anhänglich, ohne aufdringlich zu sein, verspielt, klug und respektvoll meinen drei Großen gegenüber, schlichtweg bezaubernd.
Er verzauberte im Pfotenumdrehen  meine großen Neva Masquarade Jungs (8 und 9 Jahre alt), die ihm bereits nach 4 Tagen Küsschen gaben und es zulassen, dass er sein bildhübsches Köpfchen auf sie legt. Laetitia (Sibirska Koschka, 8 Jahre), eigentlich unsere Schmusebubba, ist noch  zurückhaltend dem kleinen Racker gegenüber, denn sie ist der Boss der Katzengang, und weiß noch nicht so genau, was sie von ihm halten soll. Sie beobachtet haargenau, was der kleine ‘Eindringling’ so alles treibt, hält ihn auf Distanz, lässt ihn aber aufs gleiche Sofa, und im Bett darf er auch schon in ihrer Nähe schlafen.
Danke liebe Feldpauschs für diesen traumhaft schönen Sonnenschein und charmanten Heartcatcher – was für ein Geschenk für Seele und Herz !!!
Dez. 2019 von Uli mit Horatio, Maarten Mortimer, Laetitia und Wonneproppen Dorian

Meinungen unserer Katzen Käufer

Eddy

Eddy ist ein wunderbar ausgeglichener, verschmuster und von Grund auf positiver und lieber Kater, der mich jeden Tag aufs Neue zum Lachen bringt. Er hat sich wie selbstverständlich zu meiner anderen erwachsenen norwegischen Waldkatze gesellt. Dabei gewährt er ihr die...

Dusty & Dreamer

Nach dem Verlust meiner beiden Ragdoll-Engel, bin ich beim googeln auf die Seite der „Ragdolls vom Heißen Bäumchen“ gestoßen. Das schönste war,  dass Kitten geboren wurden, die gerade mal eine Woche alt waren. Ich nahm per E-Mail Kontakt mit Frau Feldpausch auf und...

Calvin & Chico

....ihre Katzen sind wunderschön in Aussehen und Wesen.....und absolut sozialisiert.....das findet man nicht in jeder Zucht, dass kann ich mit Sicherheit sagen, weil selber anders erlebt. Insofern bin ich froh, ihre Zucht gefunden zu haben. Und falls mich jemand...

Bella & Bailey

Wir haben unsere ersten Katzen bei Frau Feldpausch geholt. Der erste Kontakt war sehr nett, freundlich, offen und ehrlich. Es ist ganz offensichtlich wie sehr Sie Ihre Katzen liebt und mit wieviel Hingabe und Leidenschaft Sie Ihre Zucht betreibt. Frau Feldpausch steht...

Alvin & Amber

Wir waren schon einige Zeit am liebaeugeln mit dem Gedanken uns eine  Ragdoll Katze zu uns zu holen. Durch Zufall sah ich die Anzeige von Christine und wir vereinbarten einen Termin. Was uns sofort auffiel, war der liebevolle Umgang mit den Katzen. Alle leben zusammen...

Antonio Feedback

Nachdem unsere Katze Dana nicht mehr lebte, hörten und sahen wir uns nach einem "neuen" Kätzchen um. Es sollte eine Ragdollkatze sein und der Züchter nicht allzuweit wegwohnen. Wir entdeckten im Internet die Ragdollzucht  "Vom heißen Bäumchen" in Gemmerich. Nach einem...

Aslan & Aladin

Hallo! Wir sind Pia und Benny, und sind sehr dankbar dafür, dass wir 2 Schützlinge aus dem A-Wurf mit Leona zu uns holen  konnten! Es sind 2 wundervolle und aufgeweckte Buben (Aslan und Aladin, die mittlerweile Piet und Nano heißen) und sich nach bereits wenigen...