Nach dem Verlust meiner beiden Ragdoll-Engel, bin ich beim googeln auf die Seite der „Ragdolls vom Heißen Bäumchen“ gestoßen. Das schönste war,  dass Kitten geboren wurden, die gerade mal eine Woche alt waren.
Ich nahm per E-Mail Kontakt mit Frau Feldpausch auf und ich freute mich sehr, dass ich eine Stunde später schon eine Antwort bekam.
Fünf Wochen später war dann der erste Besuch, um die Babys zu sehen und auszusuchen.
Ich wurde sehr herzlich empfangen und war sofort begeistert, wie zutraulich die Babys waren.
Überall waren Spielsachen und Kratzmöbel, und ich wusste ab diesem Moment, wie liebevoll diese Babys hier aufwachsen und wie besorgt Frau Feldpausch um das Wohl der Babys ist.
Ich entschied mich für Dusty und Dreamer, was wohl im nach hinein die richtige Entscheidung war, weil die beiden einen sehr engen Kontakt entwickelten. Bis zur Abholung wurde ich mit Fotos und aktuellen Kitten-News auf dem Laufenden gehalten.
Und so kam der Tag, an dem die kleinen Zwerge umziehen konnten.
Ich war total aufgeregt. Der Abschied war für uns alle sehr emotional und in diesem Moment wurde mir klar: Hier erwerbe ich nicht einfach ein oder zwei Ragdoll-Kitten, hier adoptiere ich perfekt sozialisierte Zauberwesen mit der ganzen Familie samt Netzwerk.
Und die intensive Unterstützung gibt’s gratis dazu.
Ich, als jetzige Erziehungsberechtigte spüre das tagtäglich. Einfach Danke dafür!
Jetzt wohnen die Beiden schon eine Woche in ihrem neuen Zuhause und es ist einfach sensationell, wie aufgeweckt, verschmust und liebevoll die Zwerge sind.
Mit allen alltäglichen Dingen des Haushalts (Küchenlärm,Töpfeklappern, Kaffeevollautomat, etc.) sind sie bestens vorbereitet. Nur mein Staubsauger ist noch ein Ungeheuer“. Da laufen sie auf die Treppe und schauen aus sicherer Entfernung zu.
Liebe Familie Feldpausch, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Alles bedanken, besonders für die liebevolle Aufzucht der Babys. Ich bin so glücklich mit Dusty und Dreamer und mega stolz, dass ich Ihre Erwartungen, die sie von Adoptiveltern erwarten, erfüllt habe.
Und zum Guten Schluss:
Mark Twain sagte einmal: Das Leben und dazu eine Katze ergibt eine unglaubliche Summe.
Das trifft in jeder Hinsicht auf Ihren liebevollen Umgang mit den Babys und sehr engagierten Einsatz zu.
Herzlichst, die glücklichen Adoptiveltern Ingrid und Gino, und natürlich auch Grüße von Dusty und Dreamer.

 

 

Meinungen unserer Katzen Käufer

Kaja & Kylo

Kaja & Kylo

Mein Mann und ich wollten uns mal bei der Familie Feldpausch bedanken für zwei superliebe Ragdoll Katzen, Kaja und Kylo. Als ich sehr traurig war über dem Tod meiner geliebten Katze 🐱 Samy, die mich 19 Jahre begleitet hat und ich mich über eine Ragdoll Katze erkundigt...

Jazz & Josy

Jazz & Josy

Wir haben lange nach einer vertrauenswürdigen Züchterin gesucht und sind dann über unsere Recherche im Internet auf die Homepage von Frau Feldpausch gestoßen. Die Aufmachung der Seite, die vielen Bilder und Informationen haben uns sofort gefallen und wie nahmen noch...

Inca

Inca

Bei der Suche nach einem Ragdoll Kitten sind wir im Internet auf die Homepage von Frau Feldpausch aufmerksam geworden. Schon die Fotos der wunderschönen Zuchtkatzen und Kater haben uns sofort begeistert. Wir haben dann frühzeitig Kontakt aufgenommen, da wir auch noch...

Henry und Hugo

Henry und Hugo

Nachdem mein Freund und ich uns dazu entschlossen haben zwei Kitten ein Zuhause zu geben und begeistert vom Aussehen und Charakter der Ragdolls waren, sind wir im Internet auf Frau Feldpauschs Homepage gestoßen. Überzeugt von dem bereits guten Feedback, welches auf...

Frodo und Filou

Frodo und Filou

Nachdem unsere geliebte Shila letztes Jahr von uns gegangen ist, haben wir uns nach langen Überlegen, auf die Suche nach neuen vierbeinigen Familienmitgliedern gemacht. Dabei sind wir auf die Ragdolls gestoßen.Als wir diese Rasse zum ersten Mal sahen, waren wir sofort...

Finja und Fiona

Finja und Fiona

Auf unserer Suche nach zwei Kätzchen sind wir auf die Homepage der Hobbyzucht von Frau Feldpausch gestoßen. Wir waren sofort begeistert, nachdem wir die tollen Fotos und das Feedback der bisherigen Würfe gesehen haben. Die Kontaktaufnahme mit Frau Feldpausch war...

Eddy

Eddy

Eddy ist ein wunderbar ausgeglichener, verschmuster und von Grund auf positiver und lieber Kater, der mich jeden Tag aufs Neue zum Lachen bringt. Er hat sich wie selbstverständlich zu meiner anderen erwachsenen norwegischen Waldkatze gesellt. Dabei gewährt er ihr die...

Dorian

Dorian

Die Kinderstube bei Feldpauschs ist schlichtweg ein Paradies für Kitten, sauber, weitläufig, hell, mit mannigfaltigen Spiel- und Lernanreizen. In einer wunderbaren, gesunden Atmosphäre verbringen die Kitten unter der hervorragenden Pflege und liebevollen Fürsorge von...

Calvin & Chico

Calvin & Chico

....ihre Katzen sind wunderschön in Aussehen und Wesen.....und absolut sozialisiert.....das findet man nicht in jeder Zucht, dass kann ich mit Sicherheit sagen, weil selber anders erlebt. Insofern bin ich froh, ihre Zucht gefunden zu haben. Und falls mich jemand...

Bella & Bailey

Bella & Bailey

Wir haben unsere ersten Katzen bei Frau Feldpausch geholt. Der erste Kontakt war sehr nett, freundlich, offen und ehrlich. Es ist ganz offensichtlich wie sehr Sie Ihre Katzen liebt und mit wieviel Hingabe und Leidenschaft Sie Ihre Zucht betreibt. Frau Feldpausch steht...