Wir waren schon einige Zeit am liebaeugeln mit dem Gedanken uns eine  Ragdoll Katze zu uns zu holen. Durch Zufall sah ich die Anzeige von Christine und wir vereinbarten einen Termin. Was uns sofort auffiel, war der liebevolle Umgang mit den Katzen. Alle leben zusammen mit der Familie, so lieb und gut sozialisiert, das sieht man selten.

Ich entschied mich ziemlich spontan fuer Janosch (Alvin) und mein Mann fuer Amy (Amber). Nun leben die beiden schon fast einen Monat bei uns und wir sind verliebt in sie, wie am ersten Tag.

Vielen lieben Dank auch an Christine, dass wir unsere Babys jedes Wochenende besuchen durften und dass sie uns immer mit Rat zur Seite steht. Wir haben nicht nur zwei wundervolle Katzen bekommen, sondern auch eine liebe Freundin dazu gewonnen.

Palma und William

Meinungen unserer Katzen Käufer

Antonio Feedback

Nachdem unsere Katze Dana nicht mehr lebte, hörten und sahen wir uns nach einem "neuen" Kätzchen um. Es sollte eine Ragdollkatze sein und der Züchter nicht allzuweit wegwohnen. Wir entdeckten im Internet die Ragdollzucht  "Vom heißen Bäumchen" in Gemmerich. Nach einem...

Aslan & Aladin

Hallo! Wir sind Pia und Benny, und sind sehr dankbar dafür, dass wir 2 Schützlinge aus dem A-Wurf mit Leona zu uns holen  konnten! Es sind 2 wundervolle und aufgeweckte Buben (Aslan und Aladin, die mittlerweile Piet und Nano heißen) und sich nach bereits wenigen...