Nachdem unsere Katze Dana nicht mehr lebte, hörten und sahen wir uns nach einem „neuen“ Kätzchen um.

Es sollte eine Ragdollkatze sein und der Züchter nicht allzuweit wegwohnen. Wir entdeckten im Internet die Ragdollzucht  „Vom heißen Bäumchen“ in Gemmerich. Nach einem Telefonat fuhren wir zur Familie Feldpausch, um uns ein Kätzchen auszusuchen. Von einem Wurf Anfang September waren noch ein Bub und ein Mädchen zu haben.

Wir waren sehr angenem überrascht, wie sauber und ordentlich die Katzen dort untergebracht sind. Und sowohl Frau Feldpausch als auch ihr Mann gingen sehr liebevoll und fachkundig mit den Katzen um. Die Tierchen waren in gutem Zustand und tierärztlich behandelt. So, wie man sich das vorstellt.  Alles in allem waren wir begeistert und wir entschieden uns, das Katerchen mit dem Namen Antonio zu nehmen. Bei der Heimfahrt saß unser neuer Hausbewohner bereits in seiner Box auf der Rückbank  im Auto und wir waren glücklich und froh.  Er ist ein toller Bursche und macht uns sehr viel Freude.

Meinungen unserer Katzen Käufer

Raja & Rudy

Raja & Rudy

  Mein Freund und ich haben lange mit dem Gedanken gespielt, uns um zwei Kätzchen zu bereichern. Nach bestimmt einem Jahr Recherche zu Rassen und Züchtern sowie Umzug in eine größere Wohnung sind wir auf die tolle Seite der Familie Feldpausch gestoßen. Die super...

Scotty und Sammy

Scotty und Sammy

  Wir haben uns für die Rasse Ragdoll aufgrund ihres liebenswerten Charakter entschieden. Durch Zufall sind wir auf Familie Feldpausch und ihre Katzenzucht gestoßen. Schon beim ersten Besuch war klar, dass Familie Feldpausch unglaublich lieb mit all ihren Katzen...

Rocky & Rusty

Rocky & Rusty

  Im Dezember 2022 rief ich nach einer zweiwöchigen Recherche Christine Feldpausch an. Ich hatte damals eine außergewöhnliche Bitte. "Meine Frau und ich möchten nach dem Tod unseres Main coon Katers Tiger das erlebte verarbeiten und bei ihnen in einem Jahr 2...

Piet & Percy

Piet & Percy

  Nachdem wir letztes Jahr leider Abschied von unserem 17 Jahre alten Britisch Kurzhaar Kätzchen nehmen mussten, waren wir wieder auf der Suche nach einer menschenbezogenen und zutraulichen Wohnungskatze. Nach ausgiebiger Recherche im Internet haben wir...

Peach

Peach

  Die kleine Peach ist im Juli 23 bei uns eingezogen.Ich bin so froh das ich durch eine Bekannte auf Frau Feldpausch gestoßen bin.Frau Feldpausch ist eine herzliche, offene, liebevolle Frau die sich mit voller Hingabe um Ihre Katzen kümmert.Die Katzen haben dort...

Nuri

Nuri

  Wir haben im Herbst 21 unseren wunderschönen Henri von Familie Feldpausch bekommen. Er war von Anfang an aufgeschlossen und fügte sich wunderbar zu unserer Heiligen Birma Dame ein. Nachdem ich durch Zufall sah, dass aus der gleichen Verpaarung ein Wurf...

Mandy & Nova

Mandy & Nova

Wir wollten uns bei der Familie Feldpausch bedanken für unseren lieben Kater Kylo der jetzt schon seit April 2022 bei uns lebt. Mit ihm ist jeder Tag noch ein bisschen schöner geworden. Wir haben uns dazu entschlossen noch eine Ragdoll Katze aufzunehmen und sind...

Larry & Lio

Larry & Lio

Nachdem wir uns aufgrund des Aussehens und des tollen Charakters dazu entschieden haben, zwei Ragdolls ein neues Zuhause zu geben, sind wir im Internet bei der Suche nach einem seriösen Züchter auf die Seite von Frau Feldpausch aufmerksam geworden. Kurz nach der...

Luke

Luke

Wir haben den kleinen Luke (mittlerweile Filou) zu uns und unserem ausgewachsenen BKH Kater Teddy geholt. Schon bei der Besichtigung des L-Wurfes, war es Liebe auf den ersten Blick. Als wir den kleinen dann abgeholt haben und er aus der Box rauskam, war keinerlei...

Kaja & Kylo

Kaja & Kylo

Mein Mann und ich wollten uns mal bei der Familie Feldpausch bedanken für zwei superliebe Ragdoll Katzen, Kaja und Kylo. Als ich sehr traurig war über dem Tod meiner geliebten Katze ? Samy, die mich 19 Jahre begleitet hat und ich mich über eine Ragdoll Katze erkundigt...