Nachdem unsere Katze Dana nicht mehr lebte, hörten und sahen wir uns nach einem „neuen“ Kätzchen um.

Es sollte eine Ragdollkatze sein und der Züchter nicht allzuweit wegwohnen. Wir entdeckten im Internet die Ragdollzucht  „Vom heißen Bäumchen“ in Gemmerich. Nach einem Telefonat fuhren wir zur Familie Feldpausch, um uns ein Kätzchen auszusuchen. Von einem Wurf Anfang September waren noch ein Bub und ein Mädchen zu haben.

Wir waren sehr angenem überrascht, wie sauber und ordentlich die Katzen dort untergebracht sind. Und sowohl Frau Feldpausch als auch ihr Mann gingen sehr liebevoll und fachkundig mit den Katzen um. Die Tierchen waren in gutem Zustand und tierärztlich behandelt. So, wie man sich das vorstellt.  Alles in allem waren wir begeistert und wir entschieden uns, das Katerchen mit dem Namen Antonio zu nehmen. Bei der Heimfahrt saß unser neuer Hausbewohner bereits in seiner Box auf der Rückbank  im Auto und wir waren glücklich und froh.  Er ist ein toller Bursche und macht uns sehr viel Freude.

Meinungen unserer Katzen Käufer

Alvin & Amber

Wir waren schon einige Zeit am liebaeugeln mit dem Gedanken uns eine  Ragdoll Katze zu uns zu holen. Durch Zufall sah ich die Anzeige von Christine und wir vereinbarten einen Termin. Was uns sofort auffiel, war der liebevolle Umgang mit den Katzen. Alle leben zusammen...

Aslan & Aladin

Hallo! Wir sind Pia und Benny, und sind sehr dankbar dafür, dass wir 2 Schützlinge aus dem A-Wurf mit Leona zu uns holen  konnten! Es sind 2 wundervolle und aufgeweckte Buben (Aslan und Aladin, die mittlerweile Piet und Nano heißen) und sich nach bereits wenigen...