Hallo!
Wir sind Pia und Benny, und sind sehr dankbar dafür, dass wir 2 Schützlinge aus dem A-Wurf mit Leona zu uns holen  konnten!
Es sind 2 wundervolle und aufgeweckte Buben (Aslan und Aladin, die mittlerweile Piet und Nano heißen) und sich nach bereits wenigen Stunden bei uns in ihrem neuen Zuhause eingefunden haben und auch direkt das Klo benutzen konnten. Schon in der ersten Nacht haben sie die Nähe zu uns gesucht. Die 2 sind einfach super sozialisiert und wissen, wie man alleine zurecht kommt und suchen auch direkt die Nähe zum Menschen. Total super!
Schon bei der Besichtigung und Reservierung der Kitten hat man gesehen, wie viel Liebe und Herzblut in dem Wurf steckt, und wie gut es ihnen bei Christine, ihrem Mann und den anderen Katzen im Haus geht.
Ich würde jederzeit wieder eine Raggie vom heißen Bäumchen holen, da sie hier den besten Start ins Leben bekommen, den man sich für sein Haustier vorstellen kann.
Ich hoffe, dass hier noch viele wundervolle kleine Knirpse in die Welt hinaus geschickt werden, und wir uns irgendwann nochmal einen Spielgefährten für unsere zwei Rabauken dazuholen können!
Vielen lieben Dank für eurer Vertrauen in uns! Wir werden euren 2 Herzbuben ein wunderbares Leben ermöglichen und hoffen, dass wir noch viele schöne Jahre mit ihnen teilen dürfen!

Meinungen unserer Katzen Käufer

Alvin & Amber

Wir waren schon einige Zeit am liebaeugeln mit dem Gedanken uns eine  Ragdoll Katze zu uns zu holen. Durch Zufall sah ich die Anzeige von Christine und wir vereinbarten einen Termin. Was uns sofort auffiel, war der liebevolle Umgang mit den Katzen. Alle leben zusammen...

Antonio Feedback

Nachdem unsere Katze Dana nicht mehr lebte, hörten und sahen wir uns nach einem "neuen" Kätzchen um. Es sollte eine Ragdollkatze sein und der Züchter nicht allzuweit wegwohnen. Wir entdeckten im Internet die Ragdollzucht  "Vom heißen Bäumchen" in Gemmerich. Nach einem...